Referenzen

Das Achtsamkeitstraining mit Birgit Seifarth war in jeder Hinsicht eine wertvolle und uneingeschränkt empfehlenswerte Erfahrung!

Wir haben 2018 zum ersten Mal ein MBSR-Training als Modul in unsere Führungskräfteentwicklung aufgenommen und haben von unseren Teilnehmern sehr positive Resonanz erhalten. Das Training hat unseren Führungskräften einen anderen, für Viele neuen Zugang zum Erleben und Umgehen mit Alltagsstress ermöglicht. Birgit Seifarth gelingt es auf wunderbar achtsame Weise, Menschen abzuholen und aufzuschließen für mehr Achtsamkeit mit sich selbst und ihrer Umwelt. Wer glaubt, Achtsamkeit habe mit Esoterik zu tun, dem sei ein Training mit Birgit Seifarth sehr ans Herz gelegt, um selbst zu erfahren, welchen Businessnutzen reflektiertes Handeln, Ruhe im Kopf und Besonnenheit unmittelbar stiften kann.

2019 setzten wir unsere Zusammenarbeit mit Birgit Seifarth auch über das 8-Wochen-Training hinaus fort - in Form eines Vertiefungsprogramms und achtsamkeitsbasierter Einzelcoachings.

Ab 2020 werden wir mit Birgit Seifarth achtsam in jede Woche starten - per 20minütiger Web-Meditation „Mindful Monday Morning“. Wir freuen uns darauf!

DATAGROUP SE, Dr. Sabine Laukemann, Generalbevollmächtigte Personal